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Marketing Automation, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Sie haben genug davon, dass Ihre E-Mails im Spam landen und Ihre Werbung direkt in den digitalen Papierkorb wandert? Noch weniger möchten Sie Ihre Adressaten mit Nachrichten belästigen. Sondern punktgenau kommunizieren, was aktuell interessiert. Wir von Swiss Marketing Automation verleihen Ihrem Verkaufsprozess den digitalen Schub.

Sie kennen Ihre Wunschkunden. Wir kennen die digitalen Möglichkeiten.

Mit System gehen Sie den direkten Weg und gewinnen «echte» Leads und Kunden. Wir zeigen Ihnen, wie die Reise vom Interessenten zum treuen Kunden gelingt. Sie bestimmen, wie weit Sie mit uns gehen und was Sie investieren wollen.

Zusätzliche Angebote, die Sie weiterbringen

Nutzen - Sie erfahren in drei Stunden:

  • Was für Potential Sie mit Marketing Automation in Ihrem Markt realisieren können.
  • Welche Massnahmen dafür zu ergreifen sind.
  • Wie Sie erste Schritte in der Marketingautomation umsetzen können.
  • Was für ein Aufwand das für Sie bedeutet.

Potentialcheck

In einem Workshop bei der Swiss Marketing Automation in Brugg erarbeiten wir gemeinsam das mögliche Potential für Ihren Markt und eine Planung, wie Sie dieses Potential umsetzen können. Als Vorbereitung füllen Sie den Fragebogen Potentialcheck Marketing Automation aus. Gestützt darauf strukturieren wir den Workshop individuell für Ihr Unternehmen.

Workshop

Thema

Potential Marketingautomation

Inhalt

Auswertung Fragebogen
Mögliche Marketing Automations Kampagnen
Beispiele erfolgreicher Cases / Referenzen
Planungstool mit Vorschlägen
Investitionsrechnung
Next steps

Ergebnis

Knowhow wie Sie Marketing Automation in Ihrer Unternehmung starten
Konkrete Berechnung Ihres möglichen Potentials
Umsetzungsplanung
Entscheidungsgrundlage

Leiter Workshop

Erfahrener Profi der Swiss Marketing Automation

Ort

Der Workshop findet im Technopark Aargau in Brugg statt

Zeit

0830 – 1130 h

Kosten

CHF 1'200.00 exkl. MwSt. mit 50 % Anrechnung an ersten Auftrag

Nutzen - Sie erlernen in 4 Stunden

  • Wie Sie Ihren Kunden einen klaren Nutzen auf Ihrem Profil zeigen
  • Wie Sie die Auffindbarkeit Ihres Profils verbessern
  • Wie Sie potentielle Interessenten auf Ihr Profil bringen
  • Wie und wo Vernetzung wirklich funktioniert
  • Mit Linked-In auf Vorökonomische Ziele hinarbeiten / Optimierungsprozess

Linked-In the Inbound-Way

Linked-In ist mittlerweile die größte Personensuche der Welt. Auch immer mehr Ihrer potentiellen Kunden sind hier Online. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein wirksameres persönlicheres Profil, ohne das Sie Ihre Kunden mit Marktschreierischen Methoden nerven. Unsere Methode setzt auf die Grundsätze des Inbound-Marketing, also dem gefunden werden zum Zeitpunkt eines Bedarfes.

Workshop 4Std

Thema Wirksamkeit von Linked-In Profilen

Inhalt

Vermittlung Theorie 1 Stunde

  • Bilder und Texte auf dem Profil
  • Keywords
  • OnBoarding von Kunden
  • Vernetzung How-To
  • Zieldefinitionen
  • Wie funktioniert Linked-In-Commerce

Inhalt

Hands-On / Praxis 3 Stunden

  • Bilder und Texte auf dem Profil
  • Keywords
  • OnBoarding von Kunden
  • Vernetzung How-To
  • Zieldefinitionen

Ergebnis

  • Erreichen der gesetzten Ziele
  • Steigerung Ihrer Bekanntheit

Leiter Workshop

Erfahrener Profi der Swiss Marketing Automation

Ort

Der Workshop findet im Technopark Aargau in Brugg statt

Zeit

0830 – 1230 h

Kosten

CHF 1'200.00 exkl. MwSt. mit 50 % Anrechnung an ersten Auftrag

Sie benötigen:

Notebook

Nutzen - Sie erlernen in 4 Stunden ( Aufbau zu Kurs 1 )

  • Wie Sie einen Post verfassen die entsprechende Aufmerksamkeit erreichen kann
  • Wie Sie es erreichen Ihre Kunden nicht zu nerven
  • Wie Sie mit dem Benötigten Content umgehen
  • Dos & Donts

Linked-In the Inbound-Way

Auch immer mehr Ihrer potentiellen Kunden sind hier Online. Verlockend diese mit Informationen vollzupumpen. Sind Informationen aber irrelevant und schlecht gemacht sinkt die Kundenzufriedenheit und die Beachtung inflationär. Den richtigen Umgang zeigen wir Ihnen gerne.
Unsere Methode setzt auf die Grundsätze des Inbound-Marketing, also dem gefunden werden zum Zeitpunkt eines Bedarfes.

Workshop 4Std

Thema Relevant auf Linked-In kommunizieren

Inhalt

Vermittlung Theorie 1.5 Stunde

  • Die Struktur eines Posts
  • Text, Bild, Ton und die Suchmaschine
  • Zeitpunkte
  • Kommentieren und Liken
  • Zieldefinitionen

Inhalt

Hands-On / Praxis 2.5 Stunden

  • Die Struktur eines Posts
  • Text, Bild, Ton und die Suchmaschine
  • Zeitpunkte
  • Kommentieren und Liken
  • Zieldefinitionen

Ergebnis

  • Erreichen der gesetzten Ziele
  • Steigerung der Views
  • Steigerung SSI

Leiter Workshop

Erfahrener Profi der Swiss Marketing Automation

Ort

Der Workshop findet im Technopark Aargau in Brugg statt

Zeit

0830 – 1230 h

Kosten

CHF 1'200.00 exkl. MwSt. mit 50 % Anrechnung an ersten Auftrag

Sie benötigen:

Notebook

Nutzen - Sie erfahren in vier Stunden:

  • Welche Geschäftsmodelle für Ihr Unternehmen automatisierte Einnahmen generieren
  • Welche Konzepte, Elemente und Methoden Sie anwenden und implementieren können
  • Wie Sie das 3-Stufen-Modell erstellen
  • Wie Sie kundenorientierten Inhalt erstellen
  • Wie Sie den GoToMarket-Prozess umsetzen

Workshop

In einem Workshop erarbeiten wir gemeinsam die Grundstrukturen und die Proto-Type-Inhalte für Ihr erstes 3-Stufen Online-Service-Angebot. Sie lernen den GoToMarket-Prozess kennen und können die weiteren Schritte autonom oder mit unserer Unterstützung durchführen.

Leiter Workshop

Erfahrener Profi der Swiss Marketing Automation

Ort

Nach Vereinbarung

Zeit

Nach Vereinbarung

Kosten

CHF 1'500.00 exkl. MwSt.

Ja, ich will mehr über das Angebot von Swiss Marketing Automation erfahren.

Mail +41 56 460 80 31
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Machen Sie aus Kunden Fans und erhöhen Sie Ihren Umsatz.

Infos

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Kontaktinformationen

Telefon

+41 56 460 80 31

Email

Email : markus.haller@swiss-marketing-automation.ch

Standort

Badenerstrasse 13, 5200 Brugg

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